2. Sonntag nach Ostern 19.04.2015 (Misericordias Domin)

Mitteilungen

Für  die kommenden Woche weisen  wir auf folgenden Veranstaltungen besonders hin:

Wir laden herzlich ein zum Spieletreff am Montag, 20. April, um 19.00 Uhr im Gemeindesaal.

Am Donnerstag trifft sich der Besuchsdienstkreis mit Pastor Wulff um 18.15 Uhr im Gemeindehaus.

Am kommenden Dienstag, 21. April  um 9.00 Uhr lädt die ev.-luth. Kirchengemeinde "Zum Heiligen Kreuz" in Bokeloh, An der Kreuzkirche 11, zum Frauenfrühstück ein. Der Referent ist der Leiter der Werkfeuerwehr Sigmundshall, Siegfried Hirschhausen, mit dem Thema: „Brandschutz im Haushalt“.

Frauen aller Konfessionen, sowohl aus dem Butteramt als auch aus Wunstorf, sind herzlich willkommen.

Am Freitag, den 1. Mai, um 21.00 Uhr in der Stiftskirche laden wir herzlich zum nächsten Nachtkonzert ein. Stiftskantorin Claudia Wortmannspielt auf der Eduard-Meyer-Orgel Werke von Vincent Lübeck.

Die heutige Kollekte wird für das Projekt:“Theologischen Nachwuchs gewinnen und fördern“ erbeten.

Die Gaben am Ausgang sind für diakonische Aufgaben in unserer eigenen Gemeinde.                                                                                                     

Die Kollekte des letzten Sonntags betrug 201,10 Euro und war für unser „Rotes Parament“ bestimmt.

Herzlichen Dank für die Spenden und Gaben.

Der nächste Gottesdienst ist ein Familiengottesdienst, am 26. April, um 10.00 Uhr, und wird von Lektorin Harland-Ahlborn geleitet.

Am 26. April, also nächsten Sonntag, findet um 17.30 Uhr im Gemeindehaus der Gottesdienst "Treppenhausgespräche" statt.Das Thema lautet dieses Mal "Verloren!?". Verlieren kann jeder von uns viel. Sei es das Handy, den Autoschlüssel, aber auch Freundschaften und den Glauben.Der Gottesdienst wird musikalisch von der Weltgebetstagscombo aus Kolenfeld unterschützt. Das Team freut sich auf Sie.

Um 10.00 Uhr, am 26. April, ist der nächste  Gottesdienst in Klein-Heidorn mit Pastor Wulff.