Hausaufgabenhilfe „Rückenwind“

Wegen der Corona-Pandemie kann die Hausaufgabenhilfe bis auf weiteres nicht mehr im Gemeindehaus stattfinden.

Die Schülerinnen und Schüler, die bereits am Unterricht teilnehmen, können uns zu Fragen oder Problemen mit ihren Hausaufgaben gern kontaktieren. Wir sind unter der Rufnummer (05031) 3779 oder unter kuschel-wunstorf@t-online.de (Peter Kuschel) erreichbar.

Gern registrieren wir auch Schülerinnen und Schüler, die nach Lockerung oder Aufhebung der Maßnahmen bei uns teilnehmen möchten. Natürlich können sie uns auch jetzt schon ihre Fragen zusenden.

Wir werden zu gegebener Zeit auf alle Neuanmeldungen zukommen und einen Unterrichtstermin (einmal pro Woche) vorschlagen.

Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und auch allen Interessierten, dass sie die nächste Zeit gesund überstehen.

Peter Kuschel