Letzter Sonntag nach Epiphanias 1.2.15

Mitteilungen

Das Cafe K der Ev.-luth. Stifts-Kirchengemeinde in Wunstorf lädt wieder ein zu Kaffee und Tee aus fairem Handel sowie selbstgebackenen Kuchen und frischen

Waffeln ins Gemeindehaus an der Stiftskirche. Geöffnet ist am Donnerstag, d. 5. Februar ab 14.30 Uhr. Ab ca. 15.30 Uhr berichtet Gerlinde Freyberg über ihre Arbeit im "Arbeitskreis Asyl und Integration" in Wunstorf und gibt einen Überblick über die derzeitige Situation von Flüchtlingen in Wunstorf. Zu diesem sicher interessanten Vortrag mit anschließender Diskussion lädt das Team vom Cafe K ganz herzlich ein.  

In diesem Jahr findet wieder der Medien-Workshop-Tag in Wunstorf statt: Am 07.02.15, 9.00 bis 13.00 Uhr im Gemeindehaus der Stiftskirche. Wer noch Zeit und Lust hat, melde sich doch noch an.

Im Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr im Saal des Gemeindehauses wird Pastor Wulff predigen.Die Kollekte beim letzten Gottesdienst betrug 39,34 € und war für die Vertriebenenhilfe in der Ukraine bestimmt. Für die Diakoniekasse wurden 16,67 € gespendet.                                                                     

Die heutige Kollekte ist für die Unterstützung der Bibelgesellschaften der Landeskirche bestimmt. Die Gaben am Ausgang sind für diakonische Aufgaben in unserer eigenen Gemeinde.