Sehr herzlich laden wir auch dieses Jahr am Freitag, den 4. März zum Weltgebetstag ein.
Zukunftsplan: Hoffnung - das biblische Leitthema dieses Weltgebettages gründet in einer alttestamentlichen Zusage Gottes durch den Propheten Jeremia an sein Volk, welches in die Gefangenschaft geführt worden war.
Zusammen mit Millionen Menschen auf der Erde feiern wir diesen besonderen Tag.
Dies tun wir, wie auch schon letztes Jahr, in etwas geänderter und angepasster Form.
Wir werden uns dabei, wie in allen Gottesdiensten, an die zu dem Zeitpunkt geltenden Hygiene– und Abstandsregeln halten. Zurzeit gelten in der Stadtkirche die 3G-Regeln mit Nachweis.
Die Länder England, Wales und Nordirland laden uns ein, mit ihrer Liturgie, ihren Liedern und Gebeten ihre Gäste zu sein.
Das ökumenische Vorbereitungsteam der vier Kirchengemeinden in Wunstorf, St. Bonifatius, Corvinus, St. Johannes und Stift freuen sich auf Ihr Kommen und Dabeisein.
Wo ? | Stadtkirche |
Wann? | 16:00 |
17:00 | |
Wie? | In kleinen Gruppen erleben die Gottesdienstbesucher in kurzen Impressionen Wissenswertes über die drei Länder und ihre Bewohner. |
Ein kleines Gastgeschenk rundet jede Andacht ab.
Karin Kostka